" Zusammen" 22

die letzen Einkäufe machen, und jetzt warten, bis um 13h die Innerstadt gestürmt werden kann. Ich war schon auf dem Heimweg von einem Antiquitätenmarkt, da haben wir auch was gefunden...


http://www.fotocommunity.de/forum/kreative-fotografie/spezial-quot-kreativ-projekt-adventskalender-2013-quot

Kommentare 3

  • Elsa Knecht 22. Dezember 2013, 23:49

    Ich geh auch Morgen Nachmittag mal gugge was es noch so hat - man soll ja nicht voreilig schon alles zu früh einkaufen *lach* ;o)
    lg Elsa
  • Suse70 22. Dezember 2013, 19:46

    da schauen tatsächlich noch manche ganz schön ratlos ;)
    ich bin gern vorbereitet und verschiebe ungern auf den letzten Drücker
    aber manche werden ja erst so kreativ ...
    lg suse
  • Renate Remund 22. Dezember 2013, 14:12

    für mich unvorstellbar, der Run auf "Geschenke"
    Griessli,
    Renate

Informationen

Sektion
Ordner basel
Views 1.679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4S
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.3 mm
ISO 64