Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zurzach mal anders

Zurzach mal anders

567 5

Kornelia Riemer


Free Mitglied, Zürich

Zurzach mal anders

Originalbild geschnitten, solarisiert, Tonwertkorrektur, solarisiert, Tonwertkorrektur, unscharf maskiert, fertig.

Verträumter Winkel
Verträumter Winkel
Kornelia Riemer

Kommentare 5

  • Horst Helfrich 10. April 2003, 11:36

    Vincent van Gogh hätte seine wahre Freude.
    Liebe Grüße, Horst
  • Kornelia Riemer 9. April 2003, 0:39

    @alle
    das sollte keine Frage sein, welche Version besser gefällt, sondern nur ein Versuch (oder eine Demonstration), wie man scheinbar vertraute Dinge mit ganz anderen Augen sehen kann.
    Danke für eure ehrlichen Anmerkungen.
    lg Conny
  • Petra Kuhlmann 8. April 2003, 21:32

    Es hat was...irgendwie wirkt es wie gemalt.

    LG Petra
  • Hellmut Hubmann 8. April 2003, 15:10

    Ich bin kein Freund von Vergleichen, weil auch niemand ein Negativ publiziert, um das Positiv besser einschätzen lassen zu können.

    Diese Bearbeitung gefällt mir u.a., weil sie in keine Schublade paßt. Dadurch wird sie für mich persönlicher als ein möglicherweise einfaches Doku-Foto. Das soll aber nicht bedeuten, dass Bildbearbeitung eine Methode zur Rettung mißglückter Aufnahmen ist.

    Gruß
    Hellmut
  • Frank Petermann 8. April 2003, 10:26

    Das Original gefällt mir besser!
    lg Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz