Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
505 2

Manuela Ruthner


Free Mitglied, Wien

ZURÜCKSCHLAGEN

Arnulfsfeste in Kärnten. Frischrenovierte Ruine, und die Natur wuchert schon wieder.

Contax RTS-III mit 60er Makro und Agfa Vista

Kommentare 2

  • Angelika Und Eberhard Gl 25. September 2004, 18:34


    hallo manuela!
    die mächtigen steine, die tolle lichteinstrahlung und die kleine grüne brennessel, die durch die lichtverhältnisse sehr plastisch erscheint, machen aus deinem foto ein meisterwerk.
    der rahmen stellt einen idealen abschluß für die festungsmauer dar.
    eine sehr schöne fotoarbeit.
    vg. eberhard
  • Philipp Böhm 25. September 2004, 9:23

    schönes motiv, gefällt mir gut, welche iso zahl hatte den dein film, wirkt sehr hoch dadurch scheint die brennessel einwenig unschaft und die feinen struckturen der blattoberfläche gehen einwenig verloren.

    grüße philipp