Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zurückgewonnene Heimat

Zurückgewonnene Heimat

333 6

H W.


Pro Mitglied, reiner Freude (njedaljeko ot Moskvy)

Zurückgewonnene Heimat

"rädermüssenrollenfürdensieg"
(Fritz Gessler und Michael Rodewald)

Dezember 2004

Kommentare 6

  • H W. 13. April 2005, 14:11

    @Fritz und Michael -Danke für die assoziativen., poetischen und anregenden Kommentare. Sehet oben .-)
  • H W. 1. April 2005, 0:02

    @Barbara. Danke für den Kommentar! Was meinst Du mit "digitalisiert"? Es ist analog fotografiert und vom Negativ gescannt, im Prinzip ohne Nachbearbeitung (bis auf Ausschnitt, Rahmen) ...
  • Barbara Bacher 31. März 2005, 23:50

    spiten motiv - ein wenig zu sehr digitalisiert
  • H W. 30. März 2005, 23:21

    mir war nicht kriegerisch zumute, aber ich habe schliesslich mit der kamera darauf gezielt.
  • H W. 30. März 2005, 23:18

    siehe nächstes bild
  • H W. 30. März 2005, 23:09

    ...der kampf galt nicht dem sieg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Views 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz