Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zurückgeschossen!

Zurückgeschossen!

365 18

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

Zurückgeschossen!

Da haben alle ein wenig gestaunt, wie ich plötzlich meine kleine Fuji aus dem Talar hervorgeholt und dieses Foto gemacht habe; frei nach dem Motto: "Knipst die Knipser".
Die Gruppe der ca. 30 Neugefirmten waren mit mir als Firmspender gerade vom Fotografen so schön fotogen in mehreren Reihen aufgestellt worden...
Fuji Finepix E900
12.05.2007 11:32 Uhr

Kommentare 18

  • Diamonds and Rust 2. März 2012, 23:02

    Mir ist auch der Junge links aufgefallen
    :-)
    lg carlos
  • Gazp . 14. November 2007, 23:59

    v.good.
  • Helga a.m.H. 30. Mai 2007, 19:49

    Klasse, der Überraschungseffekt ist gelungen!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Antje Buder 26. Mai 2007, 21:05

    Zeigt doch eine ordentliche Portion Humur deinerseits ...
    klasse!
  • .christine. 25. Mai 2007, 23:07

    Dieser Junge...! :-))
    Hier gibt's viel zu gucken - das ist gut!
    Gruß, Christine
  • Uwe Vollmann 24. Mai 2007, 17:30

    Hallo Helmut, dieses Bild ist einmalig, ganz ausgezeichnet hast Du die verschiedenen Physiognomien in Deinem Foto festgehalten! Es ist manchmal besser man wechselt die Seite und nutzt die Gelegenheit, von Seiten des Talars aus zu fotografieren, dann kommen die wirklich guten Bilder zustande! Dies solltest Du häufiger machen!
    LG Uwe
  • Wolfgang Weninger 24. Mai 2007, 12:37

    du hast dich also richtig gut gewehrt gegen den fotografischen Frontalangriff *g* ich kann mir prima vorstellen, wie verblüfft deine Firmanten waren :-)
    Servus, Wolfgang
  • Reinhold Ratzer 24. Mai 2007, 8:39

    Den Fotoapparat des Jungen auf der linken Seite finde ich iteressant; das Modell ist sehr robust und funktioniert immer ;-)
    Gruß
    Reinhold
  • Werner N 24. Mai 2007, 5:52

    Die sind aber in der Überzahl......:-)Gut festgehalten Helmut.
    LG Werner
  • Petra Hechfellner 23. Mai 2007, 23:51

    Genauso ging´s mir letzten Sonntag, als ich eine Gruppe Erstkommunionkinder fotografiert hab. Ich richte die Kinder schön hin, dreh mich um, um zum Stativ zu gehen und steh auch einer Wand aus Menschen mit Kameras gegenüber! Leider hatte ich keine Kleine mehr in der Hosentasche, um auch so einen Schnappschuss machen zu können! Sehr gelungen!
    LG Petra
  • Martina Bie. 23. Mai 2007, 22:30

    da soll sich noch einer über unsere asiatischen gäste wundern :-)))))))))))
    lg martina
  • Gerlinde Weninger 23. Mai 2007, 22:26

    Und nur einer hat keine Knipse, sondern eine ordentliche Kamera!
    Aber nicht gegen die Kompakten, die können es auch gut!
    Super Idee die du da hattest *g*
    ligrü Gerlinde
  • Charly 23. Mai 2007, 22:13

    Herrlich! Tolle Aufnahme....
    LG charly
  • Nirak. 23. Mai 2007, 22:11

    Lustige Geschichte. Ich kann mir die überraschten Gesichter vorstellen ..., denn damit hat ja wohl keiner gerechnet.
    LG
    Karin
  • Helmut Johann Paseka 23. Mai 2007, 22:05

    . . da fällt mir ein . . ich habe in Sachen Video mit meiner Tätigkeit als "Promotor" für viele Firmen . . VHS für Nivico später JVC . . in Europa eingeführt . . bis die kleinen Kameras kamen . . wenn ich jetzt ein kirchliches Geschehen meiner Enkel aufzeichnen möchte . . sehe ich nahezu "hunderte" Kameras in den Händen der anderen Interessierten . . manchmal denke ich . . es wäre besser gewesen . . aber dann hätte es einen anderen gegeben . . welcher . .
    LG Helmut