Zurück zur Liste
Zurückgehen? ...

Zurückgehen? ...

474 8

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

Zurückgehen? ...

... Du willst nur gucken, ob wir Dir glauben, oder?!?

Leroy, 22. April 2011


Leider nein ... Hab mich heute mit den Hunden im Wald mächtig verfranst und so sind aus zwei Stunden Marsch vier geworden ...

Wie schön, daß jetzt alle zufrieden und erledigt schnarchen, während ich gleich arbeiten muß ...

Bin heute abend zurück und dann hoffentlich noch in der Lage, endlich mal wieder nach Euren Bildern zu schauen!!!

Kommentare 8

  • Albi 09 23. April 2011, 16:29

    Das kenne ich nur zu gut, das ist uns allerdings im tiefsten Winter passiert und wir sind in die Dunkelheit und den Nebel hineingelaufen. Unsere Peggy war tagelang nicht mehr zu einem längeren Spaziergang zu bewegen.
    Den Blick von Leroy hast Du sehr schön ins Bild gesetzt.
    LG,
    Albi09
  • Angela 1711 23. April 2011, 6:08

    Ein wirklich süßer Blick!
    Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße
    Angela
  • utgard loki 22. April 2011, 22:27

    Der Blick von dem kleinen Grimmbatz ist mal wieder der Hammer!!

    Gruß
    Loki
  • Heidi Bollich 22. April 2011, 21:47

    Wieder umwerfend sein Blick und eine tolle Quali.
    4 Stunden Waldmarsch würden mir wirklich mal gut tun ;-)
    LG Heidi
  • Achim L. 22. April 2011, 19:14

    Ein schönes, ausdrucksstarkes Portrait.
    Freue mich, dass es ihm wieder so gut geht!
    LG, Achim
  • Emma-Russel 22. April 2011, 18:12

    ;)
    Hoppela ;)
    Naja sowas kann passieren.
    Aber sicher hattet ihr trotzdem Spaß ;)
    glg
    Heike
  • Gabriele Jentzsch 22. April 2011, 17:10

    oh je

    das ist mir auch schon passiert ..aber so sind sie dann mal ausgepowert hihi ..süss der kleine ..

    lg gaby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Views 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz