Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.548 102

Gabi Marklein


Pro Mitglied, Düsseldorf

Zurückgeblieben

war diese Rentiermutter mit ihrem Neugeborenen.
Die Herde zog weiter auf der ständigen Suche nach den spärlichen Flechten. Da das Kleine am Tag der Geburt noch zu schwach war für die Weiterreise, entschloss sich die Rentiermutter, bei ihrem Kind zu bleiben.
Leider hatten wir auch schon miterlebt, dass die Mutter mit der Herde weiterzog und ihr schwaches Kind zurück lies. Vermutlich wusste sie, dass ihr Kleines keine Überlebenschance hatte.

Verloren
Verloren
Gabi Marklein

Kommentare 102

Informationen

Sektion
Ordner Rentier
Klicks 4.548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv EF600mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 600.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten