Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
zurück zur Natur

zurück zur Natur

488 3

Kommentare 3

  • Rainer Kaufhold 29. Oktober 2007, 11:40

    Eine sehr interessante Industriearchitektur, da würde ich mich mir Sicherheit auch einige Zeit rumtreiben, da gibt´s bestimmt eine Menge tolle Motive.
    LG Rainer
  • C.B.Busch 29. August 2007, 23:34

    Hallo Petra, vielen Dank für Deine Anmerkung, die Aufnahme habe ich am Kohlegleis kurz vor dem Ausgang gemacht.... viel Glück beim Suchen Deines Polfilters, sicher findest Du dabei auch noch viele neue Motive.
    LG, C.B.
  • Petra Fümel 29. August 2007, 23:23

    Es ist schon faszinierend wie sich die Natur wieder ins Leben schiebt!!!
    In welchen Ecken warst du denn???... 5 Stunden war ich Treppauf, Treppab unterwegs und habe wie es aussieht noch immer nicht alles entdeckt... Meinen Polfilter habe ich dort irgendwo verloren und beschlossen ihn bald zu suchen... Ich kann mir vorstellen, dass Aufnahmen während eines harten Winters einfach nur genial sind...
    Deine Aufnahme gefällt mir absolut, dokumentiert sie doch sehr eindrucksvoll, dass selbst an totgesagten Orten Leben existiert!
    LG, Petra