dreamcat


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Kommentare 62

  • Magdalenia 8. Oktober 2017, 16:03

    Superbe cliché au format parfait !
    Amitiés,
    Magdalenia
  • w.regini 7. Oktober 2017, 18:41

    Klass Perspektive. lg walter
  • Karl-Heinz Klein 2. Oktober 2017, 11:48

    ein Traumwetter hattest Du..so schön klar und scharf kommen die Farben, das Licht...eine klasse Aufnahme mit dem Schifflein...prima gemacht.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Rumtreibär 1. Oktober 2017, 15:56

    sehr schön gezeigt
    Gruß Dieter
  • Lila 30. September 2017, 20:56

    sehr gut als Panorama und Frontal !!!
    L.G. Lila
  • BunteWelt 30. September 2017, 15:13

    Ein schönes Erinnerungsbild an den Sommer 2017 liebe Gisela.
    LG Conny
  • Rollhil 30. September 2017, 14:58

    Schönes Nordsee Panorama in tollen Farben.
    LG Rolf
  • † Carlo Kirstowski 30. September 2017, 9:02

    Ich nehme an es ist die fähre nach spiekeroog. Das Bild ist etwea das was ich seit meiner Kindheit im Kopf habe. Ich wurde das erste mal aus dem Pott zu einer Kur an die Nordsee geschickt. Dann diese Weite, das schier endlose Wasser. Das alles hat sich so festgesetzt und ist nicht mehr zu entfernen. Leider hat diese Sache jetzt einen ganz grossen Hacken. Ich habe mir einen Hund zugelegt. Und die Nordseeküste ist für Hunde Sperrgebiet. Neuharlinger Siel wird mich deshalb wohl nie wiedersehen.
    Gruss Carlo
  • Reinhard Arndt 30. September 2017, 0:51

    Das Bild strahlt viel Weite aus, und dazu trägt das breite Format nicht unwesentlich bei.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • sitagita 29. September 2017, 22:23

    Eine Aufnahme in schönen klaren Farben! Sie bringt das Nordsee-Feeling gut herüber!
    LG Brigitte
  • Klaus Zeddel 29. September 2017, 21:14

    Der kommt ja in voller Fahrt auf Dich zu, langsam sollte an ein Ausweichmanöver denken. Eine wunderschöne farbenprächtige maritime Szene. Es ist ein Vergnügen, das Foto zu betrachten.
    LG Klaus
  • Rondina 29. September 2017, 19:39

    die Fahrt zu den Seehundsbaenken war bestimmt ein tolles Erlebnis. Ein schoenes Foto hast du von dem heimkehrenden Schiff gemacht.
    liebe Gruesse Rondina
  • Carsten D 29. September 2017, 18:47

    Da werden Erinnerungen an den letzten Urlaub wach.
    Gruß Carsten
  • claudia scheuber 29. September 2017, 17:59

    es kommt direkt auf dich zu. lg.claudia
  • Mémécassel 29. September 2017, 17:30

    Sehr schön und gute Perspektive.
    LG Mémé