Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zurück vom Sylt-Einsatz

Zurück vom Sylt-Einsatz

690 2

Jürgen Koball


Free Mitglied, Eimke OT Dreilingen

Zurück vom Sylt-Einsatz

ist diese Diesellok. Sie war wahrscheinlich auch zum Probefahren. Besteller war DB-Autozug Sylt.
Aufgenommen auf der Fahrt nach Brühl bei der Durchfahrt in Unterlüß.
HP-Photosmart 945

Kommentare 2

  • Andreas Bergs 19. Mai 2005, 19:35

    Hallo,
    die Lok ist eine Class 66 der HGK gebaut von GM
    Gruß
    Andreas
  • Jürgen Koball 15. Mai 2005, 21:22

    @Berthold
    Hallo, ja das mit der Schärfe ist mir auch aufgefallen. Leider kann man hier nicht so günstig fotografieren. Hier muß man schon voll zoomen um das Motiv ohne irgendwelche Masten, Bäume oder Büsche zu erwischen. Das durchgehende Hauptgleis ist auch ist auch ziemlich weit weg vom Bahnsteig. Ausserdem war auch noch mieses Wetter. Das nächste Mal gebe ich mir mehr Mühe ;-))
    Gruss Jürgen