1.392 40

Schneevogel


Premium (Pro), Bodensee

Zurück

Der Mensch bereist die Welt auf der Suche nach dem,
was ihm fehlt.

Und er kehrt nach Hause zurück,
um es zu finden.

(George Moore)

http://www.youtube.com/watch?v=IP7koXW5V_Q

Kommentare 40

  • nibbio 6. Januar 2015, 16:08

    Bellissima atmosfera che infonde serenità.Colori stupendi.Bravissimo
  • Fröhlich Agnes 18. November 2012, 17:08

    eine fantastische Lichtstimmung mit den feinen Farben..lg Agnes
  • Lommi. 21. Oktober 2012, 12:20

    Deine Worte zu dieser schönen Aufnahme sind mehr als passend liebes Vögelchen... man ist immer auf der Suche und sieht nicht, was schon da ist... oft hat man das gefühl, es fehle was...aber man kann es nur in sich finden..

    eine wunderschöne Aufnahme, herrlich diese Ruhe und Stille und auch Gelassenheit ,die es ausstrahlt

    liebe Sonntagsgrüße zu dir
    Heike
  • A.W.Müller 19. Oktober 2012, 20:08

    Ein klasse Foto
    Klasse Schärfe und schönes Licht.
    Ich gratuliere dir dazu.
    Liebe Grüße
    Andreas
  • Lato 17. Oktober 2012, 16:05

    Eine phantastische wunderbare Kulisse, die an Stimmung nicht mehr überboten werden kann. Seicht spiegelt sich die untergehende Sonne im Wasser, dazu sehr wahre Worte.
    Egal wo du hinfährst, das gesuchte liegt immer in einem selbst.
    Meisterlich hast du dieses Bild kreiert, nachdenklich nehme ich es in mir auf wie ein Gemälde....
    Herzliche Grüße Lothar
  • Zarafa 17. Oktober 2012, 7:19

    Eine traumhaft schöne Stimmung!! VG DORIS
  • Mike JB 16. Oktober 2012, 22:43

    klasse Bildaufteilung bei klasse Licht -- KLASSE.
    LG Mike
  • pr7 16. Oktober 2012, 22:25

    einfach nur

    w u n d e r s c h ö n

    stimmung und farben vom feinsten

    lg
    peter
  • Willi W. 16. Oktober 2012, 14:30

    Sehr gutes Stimmungsbild. Läd ein zum Nachdenken.
    Es ist schon bemerkenswert, dass Du immer wieder die passenden Textzeilen zu Deinen Bildern findest.
    Ich hoffe das Du auf Deiner Reise gefunden hast wonach Du gesucht hast.
    Wunderschöne Lichtverhältnisse.
    LG Willi
  • Hep82 15. Oktober 2012, 22:46

    Wahnsinnig Stimmungsvoll.
    Und du hast recht, genau das fehlt mir jetzt.

    Gruß
    Jürgen
  • Peter Führer 15. Oktober 2012, 21:45

    Wundervolle Stimmung sowie wahre Worte.
    LG Peter
  • MiRo boe 15. Oktober 2012, 20:20

    Ja zurück
    schutz und ruhe im heimathafen
    schönes bild und stimmung, wärme
    vlg miro
  • ghostsnipe 15. Oktober 2012, 19:16

    Kommt gut!!
    Gefällt mir!!

    LG Daniel
  • ulrich.pramme 15. Oktober 2012, 11:13

    Nun ja, Morgensonne scheint das nicht zu sein - obwohl es zu frühen Anglern gut passen würde. Auch wenn der Tag müde zu werden scheint und der verhangene Himmel drückt, ebenso wie die Zeit - zur Motorkraft wird Muskelkraft gebraucht - dein Einfangen der Weite (mit 5,3mm!) gibt doch auch Ruhe wider. Tiefe ohnehin durch die typische Metapher, welche viele deiner Bilder charakterisiert.

    !Auch wenn es spät ist: da gibt es noch einiges zu erledigen in der Weite!

    LG Uli

    Und wenn Du schon DREI MANN IN EINEM BOOT zeigst, mußt Du auch mit unpassenden Bildern aus imaginären Museen rechnen: Mit Literaturtiteln und mit sowas hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=CIcsY0xXses

    (In einer Kombüse auf "großer Fahrt" vom Bodensee aus...)
  • pictureuser 14. Oktober 2012, 23:20

    Klasse, tolle stimmungsvolle Aufnahme, gruß pu

Informationen

Sektion
Ordner Gedanken
Views 1.392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 5.3 mm
ISO 100