Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
529 20

Mais


Free Mitglied, Hamburg

Zurück ....

...von wilden und gfährlichen Abenteuern.
In Parks... und anderen *Grünanlagen*!
;-)
Für den ersten Tag und die Zeitumstellung genau
das richtige. Totstellen und abwarten und er kam...,...!
Euch ein schönes Wochenende!
Marion

Kommentare 20

  • Andreas. Bremer 9. Juni 2011, 10:48

    Moin,
    das verknüpfte Bild "002" ist m.E. ein geniales Making-Off, so wie die Beine zueinander stehen und dass die Kamera noch zu sehen ist.
    Gruß - Andreas
  • - Elke K - 3. Juni 2011, 22:13

    Schön, dass du wieder da bist.
    Freu mich auif deine weiteren Bilder !
    LG Elke
  • Erwin Oesterling 3. Juni 2011, 11:30

    Hallo Marion - schön, dass Du wieder im Lande bist.
    Schlaf schön aus und dann sehen wir weiter.
    Gruß Erwin
  • Maren W. 3. Juni 2011, 8:33

    Willkommen zurück : ) Na... da bin ich ja auf deine Fotos gespannt. Fängt ja schon mal gut an mit deinen Tierbegegnungen : )
    Lg Maren
  • Christiane Ginster 3. Juni 2011, 7:34

    Schicker Hut :-)
    Willkommen zurück!

    LG Christiane
  • Timeless-Pictures 2. Juni 2011, 22:20

    Schön, dass ihr wieder gesund angekommen seit. Dann mal hoch mit den Bildern.


    VGA
  • Mais 2. Juni 2011, 22:09

    @ Mike HH
    ...nimm dich ja in acht Burschi, bin wild und gefährlich!
    ;-)
    Und mit dem Hut erst...,wird doppelt schlimm.
    LG Marion
  • Hartmut Poppe 2. Juni 2011, 21:36

    Schön das du wieder da bist !!!!!

    LG Hartmut
  • Mike HH 2. Juni 2011, 21:12

    GottseiDank hast Du es überlebt. Bei dem Hut nehmen die wilden Tiere aber feiwillig reisaus...;-)
    LG Mike
  • Joachim Kretschmer 2. Juni 2011, 20:03

    . . . freu . . Du hast offensichtlich alles gut gepackt, sei wieder herzlich willkommen in unseren Reihen . . . und dann gleich solch eine interessante Bildfolge. Den Kranichen bin ich nur im Zoo so nahe gekommen . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Mais 2. Juni 2011, 19:13

    @Ursula
    Ich hoffe das ist ein Scherz! - was du da geschrieben hast.
  • HamburgerDeern54 2. Juni 2011, 18:36

    Liebe Marion - da freue ich mich !! Schade, dass du beim Hafengeburtstag nicht dabei sein konntest. Es war traumhaft !!
    Ich habe auf meiner Homepage eine Auswahl zusammengestellt. Schau doch mal hier:
    http://hamburgerdeern54.cms4people.de/46.html

    Lieben Gruß und langsames Ankommen - Ursula
  • paules 2. Juni 2011, 17:12

    ....das waren ja Jahre!! LG Paul
  • Waldi W. 2. Juni 2011, 16:32

    oh - da freu ich mich auch schon auf mehr, auf viel mehr
    lg waldi
  • Mais 2. Juni 2011, 16:25

    @Kai
    Na, mit denen werde ich hier ja wohl dick und fett auf den Putz hauen!
    Ich habe allerdings in der Tat 3 Richtungen entwickelt. *FC* und *ist mir doch egal* und *das zeige ich hier nicht*! Die FC ist eigentlich sehr vielseitig, das allerdings wird schnell aufgegriffen und in gewisser Weise vervielfältigt und wenn man das nicht will...., ...?
    UND was würde ich ohne EUCH hier machen?
    ;-)