Zurück zur Liste
zurück in Südmähren

zurück in Südmähren

4.390 15

Kova- a


kostenloses Benutzerkonto, Breclav

zurück in Südmähren

Es war ein reines Bauchgefühl nach dem Schwarzstorch (Ciconia nigra) mal zu schauen ob Er denn schon wieder zurück ist..................


:-)

Heute Südmähren nahe Breclav / aktuell hier + 22°C

Kommentare 15

  • Thomas Schnittger 14. Mai 2016, 0:59

    Sehr gut gelungen ist Dir Deine Aufnahme vom Schwarzen, meine Gratulation dazu! - In natura habe ich noch keinen gesehen, deshalb freue ich mich über Deine Aufnahme!
    LG Thomas
  • Andreas Kögler 9. Mai 2016, 1:25

    ein tolles Erlebnis mit einem feinen Ergebnis - gratuliere zur Sichtung !
    Die Nähe war wohl, ob der guten Schärfe, ziemlich gut ...., dein Bauchgefühl hat absolut gestimmt !
    Ich hatte sie vor einiger Zeit recht lange im Norden des Harzes sehen und fotografieren können - das war schon ein geiles Gefühl !
    gruß andreas
  • Gabi und Oktavio Franz 8. Mai 2016, 18:32

    Gratulation zu dieser in allen Belangen bestens gelungenen Aufnahme!
    Uns ist letzte Woche einer hinterm Rücken langeflogen und wir haben es so Spät gesehen das wir es nicht mehr geschafft haben ein Bild zu machen :)

    lG.
  • M.Sebbel 19. April 2016, 9:12

    Schönes Bild dieses seltenen Vogels.

    Gruß

    Marcel
  • joschu711 18. April 2016, 0:22

    Den Schwarzstorch hast Du sehr gut getroffen, meinen Glückwunsch zur Beobachtung und zu dieser Aufnahme.
    VG, Jörg
  • Ingrid und Gunter 17. April 2016, 16:34

    Eine wunderbare Aufnahme.....toller Schnappschuss.
    LG Ingrid & Gunter

  • Jürgen Reichel 17. April 2016, 0:47

    Klasse Aufnahme !!! Einfach toll der Schwarzstorch !!!
  • Ulrich Diez 16. April 2016, 21:28

    Darum beneide ich dich...! ;-)
    VG
    Ulrich
  • Axel Sand 16. April 2016, 17:40

    Fantastisch fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Franz 49 16. April 2016, 15:55

    Da kann ich nur schreiben: Daumen hoch !!!*****
    Den Schwarzen hast Du sehr gut fotografiert. Klasse !!!
    LG Otto
  • Steffen Fahl 16. April 2016, 13:39

    Wahre Leistung!! Ich erinner noch sehr gut, wie ich mit dem 400er Fotos machte. Es geht auch, aber man muss sich etwas mehr Mühe geben, als andere. Aber gerade das adelt auch!!
    Und so sehr ich mich auch mühte, ein solches Foto ist mir noch nicht geglückt -Respekt!!
    VG, Steffen
  • Annett Franz_ Naturfotografie 16. April 2016, 12:03

    Herrliche Aufnahme vom Schwarzstorch...in allen Belangen gelungen!!!
    LG Annett
  • H.D. G. 16. April 2016, 11:47

    Sehr gut durchs Grünzeug focussiert und festgehalten.
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Dieter
  • Hans-Rudolf Gygax 16. April 2016, 11:36

    Hallo Kowa-a,
    sehr schön hast Du den Schwarzstorch aus dieser Lücke fotografiert!!!
    LG,Hansruedi

Informationen

Sektion
Views 4.390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 500

Gelobt von