Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zurück in die Zukunft

Zurück in die Zukunft

449 12

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Zurück in die Zukunft

Bild aufgenommen am Sa. 13.Aug. 2005 bei 6. Mittelaltermarkt in Neviges.

Kommentare 12

  • Wolfgang Dürr 16. August 2005, 19:30

    Jesus lebt! Gut gelungener Portraitausschnitt mit guter Linienführung.
    LG
    Wolfgang
  • Zwecke 16. August 2005, 11:46

    Ein ganz ausdruckstakes Portrait und klasse Motiv.
    Gefällt mir super.
    LG Horst
  • Trautel R. 16. August 2005, 7:57

    mittelaltermärkte mag ich auch sehr, du hast hier wieder ein gutes "model" entdeckt.
    schade empfinde ich es auch mit dem einen auge, aber das passiert und ist nicht zu ändern.
    dir einen angenehmen tag wünscht trautel
  • Peter Smiarowski 15. August 2005, 16:18

    @ Carsten, er Stand nach dem Kassen Eingang rechchts, dann auf der linke Seite am Zeltlager, gegen über dem Pizza Stand.
  • Carsten Heyer 15. August 2005, 12:51

    Bei Dir hat er ja seine Augen nicht unter der Akpuze versteckt. Wirklich schade, dass das eine Auge noch teilweise zu sehen ist.
    Wo stand er denn, als Du ihn gesehen hast ? Gegenüber den Fressbuden ?
    L.G.
    Carsten
  • Helmut Gerstenberg 14. August 2005, 22:57

    Na dann wissen wir ja jetzt wo die Jedis sich rumtreiben! Schönes Bild!

    LG Helmut
  • Helmut Gerstenberg 14. August 2005, 22:57

    Na dann wissen wir ja jetzt wo die Jedis sich rumtreiben! Schönes Bild!

    LG Helmut
  • Helmut Gerstenberg 14. August 2005, 22:57

    Na dann wissen wir ja jetzt wo die Jedis sich rumtreiben! Schönes Bild!

    LG Helmut
  • Peter Smiarowski 14. August 2005, 18:03

    @ Ute, das linke Auge stört mich auch etwas aber an die Kaputze Verlängerung habe ich nicht gedacht, danke für die Idee.
  • Ute Witzel 14. August 2005, 17:58

    Tolle Aufnahme, super scharf, ein markantes Model mit viel Ausdruck. Die Kapuze kannst Du mit EBV doch noch ein wenig verlängern, wenn du magst.
    LG Ute
  • Thomas Trüde 14. August 2005, 15:46

    Klasse Bild !!! Gut gesehen und Fotografiert .
  • Detlev Piel 14. August 2005, 15:39

    ....fast perfekt - wenn das linke Auge ganz verdeckt wäre!!
    Sonst gut beobachtet.
    BG
    D.