Zurück zur Liste
Zurück in die Zukunft

Zurück in die Zukunft

8.048 22

Mei Ge


Premium (Basic), Göppingen

Zurück in die Zukunft

Danke Mr. und Mrs. van Steam
...und dem fotocommunity-Stammtisch Stuttgart für den großartigen Auftritt bei der Kunstnacht Schorndorf
(mit Fotoausstellung und Vorführung von dampfbetriebenen Geräten)
http://www.kulturforum-schorndorf.de/programm/kunstnacht-2016/kunst-im-roehm.html



**********************************************************************************
Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club

Thema für den 25.09.2016: zwischen zwei Welten
Thema für den 01.10.2016: rort wie Blut

Kommentare 22

  • side effect 28. September 2016, 21:08

    Sehr coole Kostüme, es lebe der Steam Punk!!!

    Viele Grüße
    Uwe
  • Bär Tig 26. September 2016, 21:30

    Sehr gut die beiden Wasserhähne im Hintergrund - korrespondierendes Paar, sozusagen.
  • hexe adriana 26. September 2016, 19:42

    so klasse! ich liebe solche pärchenbilder!
    lg
  • Andrea Kusajda 26. September 2016, 19:33

    Insgesamt ein sehr harmonisches Foto.
    LG Andrea
  • Petra Lubitz 26. September 2016, 9:33

    Sie scheinen wirklich aus einer anderen Welt! Ich finde den HIntergrund sehr passend dazu gewählt; sehr stimmig!
    Gruß Petra
  • BGW-photo 25. September 2016, 23:01

    Sehr chic sehen die Beiden aus - und ein schönes Bild passend zum Thema auch!

    ++++ Bernd
  • Farbenfängerin 25. September 2016, 23:01

    Was für eine Zeitreise :-)...
    LG
  • Brita H. 25. September 2016, 22:55

    Sie scheinen sich in dieser Kostümwelt nicht ganz wohl zu fühlen und stehen irgendwie etwas hilflos da. Jedenfalls interpretiere ich den Blick der Frau so. Vielleicht ist sie froh, wenn sie wieder in ihrer "normalen" Welt mit bequemen Klamotten ist ;-)
    VG Brita
  • ElkeLe 25. September 2016, 22:19

    Kostüme, Blicke und dann noch der Hintergrund ...
    passt perfekt,
    lg Elke
  • Nelia J. 25. September 2016, 20:55

    Wenn man ihre Blicke etwas wirken lässt, dann öffnet sich eine andere Betrachtungsebene - sie wirkt überrascht - als würde sie sich eher über den Fotograf der Neuzeit wundern, er schmunzelt, scheint fast, er ist schon mal in diese Welt gereist.
    Gefällt mir - schöne stimmige Farben.
    LG Nelia
  • Macrone 25. September 2016, 20:07

    Was hier zum Teil angemerkt wurde, kann ich teilweise nachvollziehen. Dachte zuerst, es sei eine Fotomontage, weil die beiden Köpfe auch für mich recht fremd aussehen in diesem Ambiente. Aber es unterstreicht auf jeden Fall sehr schön das Thema zwischen zwei Welten. LG Annette
  • milchschäfer2 25. September 2016, 19:54

    welcher Hahn gehört zu welchem Helm ?
    Gruß Andreas
  • Runzelkorn 25. September 2016, 15:59

    Recht so. Es wird Zeit, daß Marihuana endlich freigegeben wird.
    Mao hat auch täglich sein Pfeifchen geraucht und so die Menschheit beglückt.
  • Maria Kaldewey 25. September 2016, 13:25

    Wirkt wie aus alter Zeit, obgleich ja nur Verkleidung. Aber die Location macht's dann rund.
    Witzig sind die Pfeifen. Damit können sie dann in die Zukunft dampfen.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Woman of Dark Desires 25. September 2016, 12:43

    richtig klasse
    diese abgefahrenen steampunk kostüme sind der hammer
    lg wodd

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 8.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF50mm f/1.4 USM
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 50.0 mm
ISO 640

Gelobt von