Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Zurück in die Vergangenheit

Zurück in die Vergangenheit

1.294 9

Patricia Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Pirna

Zurück in die Vergangenheit

So sah früher die Küche in einem Komandantenhausaus.
(16./ 17.Jahrhundert)

Kommentare 9

  • Andreas Beier 7. Mai 2007, 21:25

    die location wäre was für mich gewesen
  • Der Westzipfler 5. April 2007, 21:20

    Richtig urig und gemütlich da in der Küche! So einen schönen alten Herd hatte meine Oma früher auch... naja, vielleicht nicht ganz so schön! Einen prima Einblick in die "gute alte Zeit" zeigst Du uns mit dieser Aufnahme. Geällt mir sehr! Und die Teller und Tassen stehen auch schon auf dem Tisch . . . fehlt jetzt nur noch der selbst gebackene Gugelhupf und der Osterkaffee wäre perfekt! ,.-))

    GLG aus Aachen und vielen Dank für Deine immer sehr netten Anmerkungen, Markus 8-))

    P.S.: Achja, ehe ich es vergesse: Frohes Osterfest und munteres Eiersuchen wünsche ich! ,.-))
  • Günter Noack 15. März 2007, 10:22

    Mir gefällt das Bild auch sehr. Lässt in die Vergangenheit eintauchen. Licht und Farben sind toll und zur Schärfe wurde alles gesagt.

    Beste Grüße, Günter
  • Uwe Felger 6. März 2007, 7:26

    Schöne Aufnahme aus Großmutters Zeit.
    LG aus China
    Uwe
  • Günter L. 3. März 2007, 21:58

    Sehr gute Farbstimmung und auch eine gute
    Raumaufteilung. Perfekt ausgeleuchtet.
    Aber hast Du kein Stativ benutzt? Jedenfalls
    richtig gut wird diese Art von Bildern erst, wenn
    auch vorn genug Schärfe vorhanden ist.
    Bei älteren Objektiven kann man den Schärfe-
    bereich bei entsprechender Blende noch ablesen.
    Automatik versagt hier.
    LG Günter
  • JOSEF LECHNER 28. Februar 2007, 9:01

    herrliches bild gut festgehalten

    lg josef
  • Rolf Grundke 23. Februar 2007, 20:50

    ...urgemütlich, aber wenn man genau hinschaut, jede Menge Arbeit.Obwohl heute könnte man das unter Fitness-Training laufen lassen.

    lg rolf
  • klasarus 23. Februar 2007, 20:11

    Heute ist das der Traum derer, die eine große Küche haben und sich eine solche Ecke einrichten können...
    Sehr schön.
    LG Klaus
  • T o m S 23. Februar 2007, 19:49

    Sehr schön! Wie ein Foto in eine Puppenstube im Antiquitätenladen.
    Gefällt mir!

    Gruß, Tom :o)