Zurück zur Liste
Zurück in die Vergangenheit

Zurück in die Vergangenheit

1.135 3

Andreas Börcsök


kostenloses Benutzerkonto, Hainburg

Zurück in die Vergangenheit

Make-up: Alexandra Börcsök (http://alexandra.boercsoek.de, ist auch in der Fotocommunity erreichbar)
f/6.3, 1/100sec, f 117
Kamera Nikon D50, AF-S Nikkor 55-220mm

Kommentare 3

  • Andreas Börcsök 18. Dezember 2005, 10:26

    Danke für eure Hinweise bezüglich des Kontrastes.
  • Karsten Grüttner 18. Dezember 2005, 10:00

    Es wirkt ein bisschen kontrastarm, (Histogramm hat sicher einen fetten Buckel auf der linken seite;-) ) ansonsten TOP. Sehr edel. Gefällt mir sehr !
    VG Karsten
  • Therese Wiskott 18. Dezember 2005, 9:59

    schön, hat so eine liebliche Ausstrahlung, den Kontrast könnte man doch aber noch ein bisschen erhöhen oder? Aber es ist echt ein schönes Bild, gefällt mir, auch das Motiv.
    Therese