Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zurück in die Steinzeit

Zurück in die Steinzeit

640 7

bLueMaris


Basic Mitglied, Braunschweig

Zurück in die Steinzeit

Die Pfahlbauten in Unteruhldingen am Bodensee zur blauen Stunde

Kommentare 7

  • emen49 30. September 2014, 9:49

    Ein Anblick zum Träumen, wunderschön die Farben und eine interessante Bildgestaltung!
    VG Marianne
  • Rolf Markert 28. September 2014, 15:15

    Ich bin auch zurück. Aber nicht von der Steinzeit sondern von einem Treffen mit lauter lieben Menschen :-)
    Die Aufnahme gefällt mir super, besonders gefällt mir der nahtlose Übergang zur Spiegelung.
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Heinz-Josef aus NRW 26. September 2014, 12:47

    Die Pfahlbauten kenne ich auch, aber so in Szene gesetzt, habe ich die noch nie gesehen. Ein ganz fantastisches Foto, klasse auch die Perspektive. ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Heinz-Josef
  • Pixel Bernd 26. September 2014, 10:31

    Das ist spitze, ein ganz tolles Bild.
    Herrlich die Farben, die Qualität und der Schnitt sind einfach klasse.
    LG Bernd
  • magic-colors 26. September 2014, 0:10

    Hach, vielleicht sehe ich die ja auch bald mal. Das ist ein Traumfoto. Leider habe ich jetzt keine Zeit mehr. Ich muss morgen früh raus, habe eine lange Reise vor mir ;-)) So long, bis bald. Bussi!! aNette
  • Thomas1311 25. September 2014, 23:35

    Sieht ja recht stimmungsvoll und romantisch aus - aber tauschen möchte ich mit den Steinzeitmenschen dennoch nicht... ;-)))
    Klasse getroffen!

    VG
    Thomas
  • Vitória Castelo Santos 25. September 2014, 23:28

    Toll Motiv. Tolle Perspektive, tolle Schärfe, tolle Farbe.
    LG Vitoria