Zurück in den Hafen

Zurück in den Hafen

1.666 7

Gudrun Vehlen


Premium (Pro), Mechernich

Zurück in den Hafen

Es war eine wunderbare Abendstimmung in Travemünde, als dieses Foto entstand.

Fotografiert mit der Olympus C-300.

Kommentare 7

  • Franz Uhl 28. September 2014, 8:18

    Wunderschöne Stimmung - gut abgelichtet!

    Schön, dass Du Dich wieder mal gerührt hast. Ich hoffe, Euch beiden geht es gut. Wir selbst sind schon wieder in Aufbruchstimmung. DOWN UNDER lockt! Gruß Franz.
  • Jutta Schär 17. Oktober 2003, 23:38

    tolle aufnahme schone stimmung
    lg jutta
  • Gudrun Vehlen 13. Oktober 2003, 21:34

    @Hallo Ilse,
    Danke für Deine netten Zeilen.
    Erinnerungen sind doch auch was Schönes. Aber man kann sie auch mal wieder auffrischen - fahr' doch einfach noch mal hin!
    Liebe Grüße
    Gudrun
  • Ilse Jentzsch 13. Oktober 2003, 18:20

    Dein wunderschönes Foto weckt Erinnerungen in mir. Wie oft sind wir von Travemünde aus in die skandinavischen Städte gefahren und wie oft habe ich im "Maritim", das ja direkt am Meer liegt, Kurzurlaub gemacht.

    Gruß llse
  • Robert Krettek 11. Oktober 2003, 9:50


    Schade dass ich die Stimmung nur auf dem Foto und nur alleine hier im Zimmer geniessen kann.......so ist das Leben.....

    R:K.
  • Gudrun Vehlen 11. Oktober 2003, 9:41

    @Hallo Armin,
    Du hast recht, das war gegenüber vom Priwall (übrigens auch landschaftlich sehr schön).
    LG Gudrun
  • Anke M. 9. Oktober 2003, 21:06

    wirklich eine einmalig schöne Lichtstimmung und das Motiv stimmt auch
    LG Amelie