Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

zurück aus ....na?

zurück aus ....na?

598 6

Hank Castelli


kostenloses Benutzerkonto, OWL

zurück aus ....na?

Eine kleine Serie des vergangenen Dänemarktrips wird folgen.

Canon Powershot A80

TV 1/320
AV 5.6

Kommentare 6

  • Hank Castelli 16. April 2005, 16:03

    @Wolfgang ...das Bild sollte einen "eyecatcher" haben, die Flagge bot sich dafür ideal an.
    Natürlich sind die Geschmäcker verschieden.
    Danke für die Anmerkung
  • wovo 16. April 2005, 14:41

    Ein sehr schönes Photo vom Bildaufbau und in s/w - ich meine, die Flagge hätte man auch in s/w wandeln sollen.
    Wolfgang
  • Hank Castelli 22. März 2005, 16:16

    @ Mark und Heike ...vielen Dank

    @Ellen ...ich finde auch, eine sehr schön Tradition.
    Aber nicht nur das, es ist Ausländern in Dänemark unter sagt Flaggen zu hissen ...weder die Dänische noch die einer anderen Nation.
    Das bezieht sich sogar auf alle anderen Fahnen, selbst für Ferrarifans heißt es am Renntag ....die rote Fahne bleibt eingerollt.
  • el len 14. März 2005, 21:27

    Hi Frank,
    das gefällt mir sehr gut - weil es in DK ja auch typisch ist, bei familiären Feiertagen oder wenn Besuch erwartet wird, die Flagge im Garten zu zeigen. Super, bin gespannt auf die Bilder, die Du mitgebracht hast, freu mich drauf!
    lg ellen
  • Heike Trautmann 14. März 2005, 19:51

    Wirklich toll umgesetzt. Find ich klasse.


    LG Heike
  • Marc Bandung 14. März 2005, 19:27

    Sehr schöne Idee und Umsetzung.
    Gruss Marc

Informationen

Sektion
Views 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz