Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Zurück aus dem Süden

Zurück aus dem Süden

3.076 8

Anja Gabi


Complete Mitglied, Grävenwiesbach

Zurück aus dem Süden

Ich melde mich zurück aus einem sonnigen, heißen Urlaub am östlichen Mittelmeer.
Gerne möchte ich Euch einige Bilder unserer Reise zeigen. Ich werde wieder täglich zwei Bilder einstellen. Bitte fühlt Euch aber nicht verpflichtet, jeden Tag beide kommentieren zu müssen.

Die Reise begann mit dem Flug Frankfurt-Antalya. Hier befinden wir uns gerade über den Dolomiten.

Kommentare 8

  • Helga Hack 7. August 2011, 13:26

    Die Färbung gefällt mir ganz ausgezeichnet!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • gerla 7. August 2011, 10:41

    Schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe du hattest einen feinen Urlaub. Du wirst mich wieder als
    Mitreisende deiner fotografischen Ausbeute dabei haben
    lg gerla
  • Roland Brunn 7. August 2011, 9:11

    Eine herrliche Aussicht konntest du da genießen ! So macht fliegen noch mehr Spaß ! Tolles Foto, Anja !
    LG Roland
  • Wolfgang Kölln 7. August 2011, 8:44

    Willkommen zurück, Anja! Eine tolle Luftaufnahme zeigst du hier als Einsteiger; ich freue mich sehr auf deine kommenden Fotos. ;-) Ich hoffe, dass du auch hier wieder diesen tollen Mix aus Schiffsfotos und Bildern eurer Exkursionen präsentierst...
    Gruß Wolfgang
  • Benita Sittner 6. August 2011, 17:53

    ....schön die Bergwelt so von oben zu sehen...ich klebe auch immer mit meinen Augen am Fenster....
    VLG Benita
  • CODY EIGEN 6. August 2011, 17:15

    Immer wieder überwältigend,
    der Blick über den Wolken!

    LG CODY
  • Kerstin Jennrich 6. August 2011, 16:14

    herzlich willkommen zurück
    ein klasse photo
    lg kerstin
  • Ulfert k 6. August 2011, 14:54

    Herrlich diese blaue Tönung,fein wabert der Nebel in den Tälern und man hat einen herrlichen Blick auf die Berge.Schön eingefangen.
    lg
    ulfert k