Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Matthias von Schramm


Premium (World), Hamburg

Zurechtfinden in der fremden Hafenstadt 2

Zurechtfinden in der fremden Hafenstadt
Zurechtfinden in der fremden Hafenstadt
Matthias von Schramm


6.6.2008 Landungsbrücken: So beflügelt von der im obigen Bild beschriebenen Gastfreundschaft bekomme ich Visionen. Mal ein Bild von Tina O machen, welches keiner macht. Ringe und Zigarette, möglicherweise noch Piratenbehänge. Warum nicht. Die Kühnheit wächst in mir. Ich wage alles. Alles ist möglich in dieser tollen Stadt an der Elbe. Alles, bis auf Welt. Denn es ist ja nur das Tor.

Kommentare 11