Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

zur Zeit ihr Lieblingsplatz

zur Zeit ihr Lieblingsplatz

623 7

Detlef Lüer


Basic Mitglied, Heilbronn

zur Zeit ihr Lieblingsplatz

es ist nicht ganz scharf, so bald sie bemerkt fotografiert zu werden kommt sie angelaufen - vielleicht ist es ihr ja nur peinlich in der Fototasche ein Schlafplätzchen gefunden zu haben :-)

Kommentare 7

  • Ingrid Sturm 24. Mai 2011, 22:46

    Eine wunderschöne Katze mit ganz tollen Augen,
    Ingrid
  • tini-fee 18. Mai 2011, 15:09

    ja, das heisst: NIMM MICH MIT !
    Den Fotoapparat hast Du ja sowieso in der Hand, da kann die Katze auf jeden Fall mitgenommen werden.

    Das linke Foto ist sehr herzig. TON in TON (vielleicht gefällt Ihr diese Tasche deshalb ?)

    lg
    tini-fee
    Von da habe ich alles im Blickfeld
    Von da habe ich alles im Blickfeld
    tini-fee
  • felidae1 16. Mai 2011, 11:28

    Die Augen von Deinem kleinen Topmodel ziehen einen unweigerlich in ihren Bann. Schärfe ist hier nebensächlich ... der Moment zählt. Gerade die linke Aufnahme gefällt mir wirklich sehr gut.
    LG Andrea
  • J. Schimmelmann 12. Mai 2011, 10:17

    Haha. Das linke Foto gefällt mir besser. Das würde allein richtig klasse aussehen!
    Mir ist übrigens auch schon aufgefallen, dass Katzen auf Kameras und die Ausrüstung zu stehen scheinen...
    Liebe Grüße,
    Julia
    my cute canon cat
    my cute canon cat
    J. Schimmelmann
  • kira2501 9. Mai 2011, 14:25

    ich finde deine KLeine auch sehr schön und freue mich,d ass sie ihren Platz in der Tasche gefunden hat..denn so musst du fotografieren und kannst den Fotoapparat nicht wegstellen.
    LG Ute

  • Herbert Talinski 9. Mai 2011, 13:17

    Es ist eben eine Fotografenkatze, die MUSS in die Fototasche! Hast du mal geschaut, ob NIKON draufsteht?
    LG Herbert
  • Marianne Rüegg 9. Mai 2011, 12:18

    Alle Katzen kommen wenn man sie fotografieren will - Bändel die runterhängen sind soooo faszinierend - oder sie springen weg ;-)
    Eine süsse Maus hast du - mit wunderschönen Augen...
    glg Mari