Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zur Verlustbank...

Zur Verlustbank...

501 18

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Zur Verlustbank...

...hat sich diese Bank in dem Jahr 2009 entwickelt, wer da Erspartes hat, sollte lieber zur Spardabank wechseln.
Spiegelmeldeung von heute:
Zum Jahresauftakt rutscht die Commerzbank tief in die Verlustzone: Das mit staatlicher Finanzhilfe gestützte Institut verbucht ein Minus vom mehr als 800 Millionen Euro. Neben der Finanzkrise hat auch die Übernahme der Dresdner Bank die Bilanz verhagelt.

Verschiedene Medien spekulierten über 70 bis 90 Milliarden Euro Verlust für deutsche Banken durch die Finanzkrise. Zahlen darüber lägen noch nicht vor, sagte aber heute der Sprecher des Finanzministeriums, Torsten Albig. Die Finanzmarktaufsicht BaFin prüft derzeit die Risiken.
Was bedeutet das? Jeder Bundesbürger, vom Baby bis zum Sterbenden, könnte sich 90000 Euro von der Regierung schenken lassen und danach kann sie abtreten, wir hätten keine Finanzkrise...grins

Einer Eingebung folgend, habe ich in Elmshorn dieses Foto gemacht.
Ich wünsche jedem, der hier vorbeischaut und vor allem den Commerzbankkunden, ein ruhiges und beschauliches Wochenende.

Kameramodell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 28.04.2009 17:30:33
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/100
Av (Blendenzahl) 4.5
Messmodus Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 17.0 - 70.0 mm
Brennweite 23.0 mm
Bildqualität RAW
Blitz Aus
Weißabgleich Automatisch
AF-Betriebsart One-Shot AF

Kommentare 18