Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
744 4

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Zur Ü75-Disco

...genannt auch "Täglich Tanz im Kristallsaal"

Ein Sonntag in Altenahr [6]

Kommentare 4

  • Holger Karl 25. Juni 2007, 12:02

    danke für eure kommentare!
    ;-) ho.
  • A.Soul- Lichtbildnerin 19. Juni 2007, 19:29

    kicher:-))))) da meld ich mich doch gleich aml an, meine fitness derzeit entspricht allerdings ca 103...darf ich da dann noch? lg geli
  • Heinz Friedrich 19. Juni 2007, 16:30

    Ü75 Disco,...da wird ein Menge Titan (TiAl6V4, TiAl6Nb7 - Schmiedelegierung) durch den Saal geschoben.

    Vorsicht beim Tango! Alles vorher schön mit Kukident festmachen. ;-)))
    LG
  • Tobias Körner 19. Juni 2007, 15:39

    Ü75 Disco,...da steppt der Bär aber gewaltig, so gewaltig das da früher oder später der Arzt vorbeikommen muss. ;-)

    lg Tobias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz