Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zur Tulpenblüte nach Holland

Zur Tulpenblüte nach Holland

513 0

waldi 47


World Mitglied, Lörrach-Hauingen

Zur Tulpenblüte nach Holland

Eine Reise mit dem Busssss u. einem kleinem "x" war wohl nix !!! ( War seit Jahren ein Wunsch-Traum Tulpenblüten)
Es war einfach noch zu früh ( mitte April ) in diesem besch......... Jahr. Die Tulpen waren z.T. noch sehr sehr klein es fehlte die Wärmende Sonne bei Temp. zw. leichtem Bodenfrost und max. 8°.
Aber sehen Sie selbst was aus dieser Reie doch noch wurde.

Kommentare 0