817 24

michael sturm


kostenloses Benutzerkonto, Niederdreisbach

Zur Ruhe kommen

Nimm, der ernsten Arbeit entladen,
froher Stunden Geschenk an.

Horaz
* 65 v. Chr.; † 8 v. Chr.
römischen Dichter

http://de.wikipedia.org/wiki/Horaz


http://www.sturm-ndr.de/

Kommentare 24

  • Marita Sandel 11. Juni 2006, 9:20

    Sehr schöne Stimmung und Farben.
    Gefällt mir sehr gut.
    vg Marita
  • Bernd Passauer 7. Juni 2006, 18:35

    Ja, mit einer solchen Aufnahme kann man zur Ruhe kommen.
    So schön kann der Tag zu Ende gehen ...
    LG Bernd
  • Hedwig Tijink 5. Juni 2006, 22:49

    Eine gute Weise, Körper und Geist zur Ruhe zu bringen und diesen schönen Moment zu genießen.
    Du zeigst es wunderbar.
  • Anke Viehl 5. Juni 2006, 22:10

    Einen wunderschönen, farblich sehr harmonischen Moment hast du erwischt. Die Aufnahme gefällt mir vom Bildaufbau, der feinen Spiegelung und den schönen Farben ausgezeichnet. So kann ich nun ins Bett gehen und sicher ruhig einschlafen. VG und eine gute Nacht sendet/wünscht Anke.
  • Ines Meier 5. Juni 2006, 21:57

    gefällt mir sehr mit der spiegelung!

    lg ines
  • Birgit H-T 5. Juni 2006, 11:51

    Hallo Michael
    Sehr schöne Aufnahme mit einer Ruhe die man spüren kann.
    Der Text ist sehr passend. Nach einem Arbeitstag sollte man sich entspannen. ;-))
    Einen schönen rest Pfingstmontag noch.
    VLG Birgit
  • Arnd U. B. 1. Juni 2006, 15:47

    Wunderbar diese filigranen Silhouetten. Auch die Farbe des Wassers - wie geschmolzenes Metall. Lg Arnd
  • Chirkhan 26. Mai 2006, 6:56

    dieses ist sehr natürlich in den Farben. Die andere Version mit der Sonne spricht mich deutlich mehr an.
    LG Sabine
  • Jens Leonhardt 25. Mai 2006, 21:37

    Man meint die Ruhe "hören" zu können.
    Gruß Leo
  • Anastasiya Ivanova 25. Mai 2006, 16:13

    Excellent work!
  • Rainer Gerberich 25. Mai 2006, 11:46

    Klasse Abendstimmung am See die du da festgehalten hast,gefällt mir
    VG Rainer
  • Trautel R. 25. Mai 2006, 11:30

    diese anstrengungen an einem christlichen feiertag, nun muss ich das motiv auch noch zu meinen favoriten verschieben.
    sehr stimmungsvoll und danke für die passende worte von horaz dazu.
    lg trautel
  • Sandra U. Ralf J. 25. Mai 2006, 11:24

    Tolle Stimmung.
    Sehr schöne Aufnahme mit einer Ruhe die man spüren kann.
    LG Sandra und Ralf
  • Melanie Schauer 25. Mai 2006, 10:58

    oh, ja, das möchte ich auch mal wieder! An einem See bei Sonenuntergang sitzen und zur Ruhe kommen. Aber mir bleiben im Moment nur deine wunderschönen Fotos. Hat ja auch was!

    LG; MElanie
  • Karla Riedmiller 25. Mai 2006, 10:03

    ganz wundervolle Aufnahme für die Nerven! sehr schön!
    vG karla