Jane C


Premium (Complete)

Zur Ruhe kommen ...

... und durchatmen, das kann man sehr gut im Gespensterwald von Nienhagen.

Kommentare 12

  • Erika Wenzel 1. Oktober 2019, 12:51

    Oh Schreck,hat sich das hier gelichtet.Gut,ich war zwei Jahre nicht hier.
    Aber das das so nun aussieht,?Es sah hier mal besser aus.Nunist alles kahl.

    vg Erika
  • Claudio Micheli 29. September 2019, 17:53

    Mi piace molto.
    Ciao!
  • RENARAM 29. September 2019, 14:00

    Interessantes schönes Naturfoto LG Renate
  • HPMatt 29. September 2019, 13:04

    Schönes Landschaftsbild.
    Gruß Hans Peter..
  • LeBreton 29. September 2019, 11:11

    Wenn ich das richtig sehe, werden die "Gespenster" auch von Trockenheit und Stürmen dezimiert. Mich würde dies eher unruhig machen. VG Klaus
  • FOJO 29. September 2019, 9:52

    Wunderbare Aufnahme gefällt mir.
    VG Franz-Josef
  • Reinhardt II 29. September 2019, 9:48

    Etwas Ruhe , braucht jeder mal !!!
    LG Reinhardt
  • Heike J 29. September 2019, 8:56

    schöner Blick gut präsentiert
  • Tante Mizzi 29. September 2019, 8:17

    An diesem Wald ist es sehr schön, dass er so lichtdurchflutet ist ... eine sehr schöner Spazierweg so am Wasser entlang !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Bauer-Witz 29. September 2019, 6:41

    Dieser lichtdurchflutete Wald im Frühling ist eine Augenweide. Die Bildeinteilung gefällt mir. HG Peter
  • Mario Keim 28. September 2019, 22:46

    Tief durchatmen - das ist es, was mir zu diesem Bild sofort einfällt. Links im Hintergrund muss das Meer in dem Ostseebad zu sehen sein, wenn ich mich nicht täusche. Diese Einheit wertet den Erlebniswert natürlich noch einmal auf.
    Ich mag diese stillen Bilder mit solchen Momenten.
    Liebe Grüße Mario
  • Vitória Castelo Santos 28. September 2019, 22:13

    Sehr schön die gewählte Perspektive!
    LG, Vitoria