Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zur Rolle der Spitzenpolitiker im Wahlkampf 2013

Zur Rolle der Spitzenpolitiker im Wahlkampf 2013

732 5

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Zur Rolle der Spitzenpolitiker im Wahlkampf 2013

Da ich mich zur Zeit mit Bibelsprüchen etwas intensiver auseinandersetze, stieß ich auf obige Textstelle.
Und weil sie seit Jahrhunderten den Nagel auf den Kopf trifft, musste ich den Zusammenhang zu unseren Sprücheklopfern herstellen.
Denn sie gehen vor der Wahl mit schönen Worten um, produzieren nach der Wahl aber nur neue Belastungen für die Bürger.

Bildquellen: CDU, FDP, SPD, Bündnis 90 Die Grünen, Die Linke

Kommentare 5

  • smokeonthewater 5. September 2013, 23:00

    @utico: So viel kann ich zu einem geheimen Wahlvorgang sagen: Schwarz-Gelb gibt es mit mir nicht.
  • smokeonthewater 30. August 2013, 9:18

    @Horst: Da ich alle in dieselbe Pfanne haue, kann sich niemand daran stoßen.
    Dir auch ein schönes WE!
    Dieter
  • Zwecke 30. August 2013, 9:06

    Die Hauptsache, du eckst nicht bei den Parteien an, dass du ihre Wahlplakate im Internet verbreitest ohne wirklich Werbung zu machen.
    Das würde sogar mir schwerfallen, mit Ausnahme von Gysi:
    http://www.youtube.com/watch?v=y-zj63c7-UU
    Ich wünsche dir ein schönes und sonnenreiches Wochenende.
    LG Horst
  • G. H. H. 29. August 2013, 0:09

    ich werde hier jetzt mit dir ganz bestimmt nicht politisieren, lieber dieter! auch wenn das wohl dein ansinnen ist in dieser sektion ;-)

    dann also nur meine meinung zu den fotos:

    A.M. photoshop-desaster !!!

    R.B. clean (obwohl er auch dreck am stecken hat) und das beste deiner wahl

    P.S. den unscharfen (zeige)finger hätte sich der fotograf sparen können

    J.T. sieht aus, als würde er sich selbst abwatschen, sonst ein gutes bild

    G.G. der linke politik"clown" :-), ich habe ihn persönlich im juli bei den passauer politiktagen kennen gelernt und es war ein mehr als unterhaltsamer nachmittag!

    ich hoffe, wir treffen alle eine gute wahl im september!

    LG

    gabY