Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
708 4

Detlef Menzel


World Mitglied, Chemnitz

Zur Reuse

Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, 2011-04-03

Kommentare 4

  • Böttch 13. Mai 2011, 13:09

    Saubere Aufnahme, gefällt mir. Danke für die Erklärung mit dem Brett, das wäre meine nächste Frage gewesen.
    VG Böttch
  • Detlef Menzel 12. Mai 2011, 21:15

    @ roland
    das brett war vermutlich ein zusätzlicher hinweis, dass erst ab 17:30 geöffnet wird.
  • Conny11 12. Mai 2011, 20:09

    Da bleibt man leicht mal hängen in einer solchen Reuse :-))
    Viele liebe Grüße Conny
  • RMFoto 12. Mai 2011, 16:53

    Ich glaub da war ich auch schon
    Feine Aufnahme.
    Ist das Brett 'ne Stolperfalle oder als Flutschutz gedacht

    LG Roland