Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
480 7

Hans Palla


World Mitglied, München

zur Not 02

Hofgarten, München. 20.08.2011, abends.

zur Not 01
zur Not 01
Hans Palla


Muss noch heute raus - war als Reserve gedacht.
Weil es morgen genau ein Jahr alt ist.
Und weil ich morgen früh wieder unterwegs bin.

Wünsche Euch also jetzt schon eine gute neue Woche!

PS.: Kann mich erinnern, dass es an diesem Tag auch sehr warm war - mein Kreislauf war total im Keller.
Deshalb auch die Aufnahme vom Boden aus. ;o)

Kommentare 7

  • Rebekka D. 20. August 2012, 21:11

    spot on ... lach bez. Kreislauf .. hab heute auch nur 1x geschwitzt ..;o) Rebekka
  • Annette Ralla 20. August 2012, 14:32

    Sieht auch aus wie ein heißer Tag! Toll und interessant wie Du mit den Lichtverhältnissen umgegangen bist!
    LG Annette
  • Christine L 20. August 2012, 6:15

    und dann mit letzter kraft ins tambosi?...:-)))
    ciao
    christine
  • Ushie Farkas 20. August 2012, 2:08

    Ich bin so FROH, daß alles vorüber ist und es Dir wieder gut geht! Das Bild ist STARK!! Gruß Ushie
  • Luggi Knobel 19. August 2012, 23:12

    Klasse ...mfg luggi
  • Edina Stojan 19. August 2012, 21:39

    gut!
  • Janne Jahny 19. August 2012, 21:04

    Hans, ich seh dich vor mir: hechelnd am Boden liegend, mit letzter Kraft auf den Auslöser drückend., auf ein besonderes Zufallsergebnis hoffend .............. dann aufgesammelt von einem lieben Mitbürger, der dir einen Kaffe im Tambosi angeboten hat. Oder wars eine Mitbürgerin ???

    Dein Ergebnis sagt: Hans kann auch kurz vor der Ohnmacht noch immer gute Fotos machen.

    LG