Zur Mittagszeit Foto & Bild | industrie und technik, industry and technology, industria e tecnologia Bilder auf fotocommunity
Zur Mittagszeit Foto & Bild von Joachim Schmid BW ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Das Foto hat wirklich was - die Perspektive, die reduzierten Farben, und das sich drehende Rad. Alerdings frage ich mich auch, wie Du das geschafft hast mit der Belichtungszeit?
LG Martina
das Vorschaubild hat mir richtig neugierig gemacht.... und ich wurde nicht entäuscht...
Famose Umsetzung einer tollen Idee..vor allem die im Bild übertragene Bewegung der Rotoren... ist dir wunderbar gelungen...
LG Astrid
Einen tollen dynamischen Eindruck des drehenden Rades hast Du da geschaffen, frag mich nur, wie Du das mit 1/13s hingekriegt hast!??
Viele Grüße
Gerhard
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
noblog 4. Mai 2025, 23:03
Sehr gute LZB Aufnahme !LG Norbert
Andreas Liesendahl 23. Januar 2025, 15:56
klasse Foto der Windkraftanlage und schöner Effekt durch Langzeitbelichtung und geschlossene Blende.Gruß Andreas
Eifelpixel 16. Dezember 2024, 9:29
Sehr dynamisch von dir gezeigtJoachim
fotogroschi 2. Mai 2018, 20:23
Klasse Bildidee!Thomas Hankel 2. Mai 2018, 20:20
SCHRÄG! Manchmal sind es die einfachen Dinge auf der Welt die begeistern!Gruß Thomas
Wilfried Schuldt 21. Mai 2013, 21:31
Eine sehr dynamische Aufnahme mit einer interessanten Perspektive!SaW81 16. Oktober 2012, 19:38
Das hat was...Gefällt mir richtig gut.VG
Michael Menz 8. September 2012, 20:30
... noch mal eine gelungene Variante deines "Windradprojektes".Gute Perspektive und Bildgestaltung und gelungener Bewegungseffekt.
Gruß Michael
Grussel Jochen 30. August 2012, 12:30
Sieht aus wie eine rieseige Pusteblume. Toll gemacht.Gruß Jochen
Martina Kugler 29. August 2012, 23:23
Das Foto hat wirklich was - die Perspektive, die reduzierten Farben, und das sich drehende Rad. Alerdings frage ich mich auch, wie Du das geschafft hast mit der Belichtungszeit?LG Martina
Astrid Hauzenberger 24. August 2012, 17:53
Hallo,das Vorschaubild hat mir richtig neugierig gemacht.... und ich wurde nicht entäuscht...
Famose Umsetzung einer tollen Idee..vor allem die im Bild übertragene Bewegung der Rotoren... ist dir wunderbar gelungen...
LG Astrid
Monika Glöckler 22. August 2012, 19:44
Tolle Idee,schönes dynamisches Foto.Lg Monika
Klaus Foißner 19. August 2012, 22:08
Gefällt mir auch ganz besonders gut,die Bildgestaltung ist dir sehr gut gelungen!Lg Klaus
Gerhard Huck 19. August 2012, 16:50
Einen tollen dynamischen Eindruck des drehenden Rades hast Du da geschaffen, frag mich nur, wie Du das mit 1/13s hingekriegt hast!??Viele Grüße
Gerhard
Lars Dabringhausen Fotografie 19. August 2012, 14:45
Tolles Foto, klasse Perspektive !!