[Zur goldenen Stunde]

[Zur goldenen Stunde]

1.123 9

MoJo Rising


Premium (Pro), Schwanau-Ottenheim

[Zur goldenen Stunde]

... im Moment gibts viel Natur von mir zu sehen ;-) Hatte am Sonntagmorgen eine kleine Aprilexkursion mit drei Kursteilnehmern die gerne noch etwas die Grundlagen vertiefen wollten. War eine lustige Truppe und mit dem Wetter hatten wir wider Erwartens Glück. Kalt aber trocken konnten wir um 7.00 die goldene Stunde am Morgen genießen.

Kommentare 10

  • grinse.katze 28. Juni 2016, 17:09

    Herrlich. Zur goldenen Stunde bin
    ich auch immer wieder gern unterwegs.
    So friedlich, dein Bild.
  • Mic Michels 4. Mai 2016, 12:04

    Fantastisch deine "goldene Lichtstimmung"!

    LG Mic.
  • MoJo Rising 27. April 2016, 8:28

    Steffen, ja da hast du recht, geht mir meistens genauso. Aber ich wollte den Jungs und Mädels die mich für die Exkursion gebucht hatten bezüglich Lichtsituation mal was anderes als das normale Tageslicht bieten - was sich in diesem Fall wider Erwartens doch gelohnt hat.
  • Steffen S. 26. April 2016, 17:00

    Wow, wunderschön!
    Der frühe Vogel kann mich zwar meistens, aber es lohnt sich doch immer wieder, gell?

    LG Steffen
  • MoJo Rising 26. April 2016, 8:06

    Danke Euch, war ziemlich frisch für diese Jahreszeit.
  • werner reinold 25. April 2016, 20:12

    Eine sehr gute Aufnahme.
    Tolles Licht und Farben...
    Gruß Werner
  • Tavor 25. April 2016, 18:07

    Ein fantastischer Anblick und deine Bearbeitung ist ein Genuss !
    Herzliche Grüße. Stefan
  • Monika Christ 25. April 2016, 17:20

    Da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt, ein Landschafts- Bild in einem herrlichen Morgenlicht.
    LG
    Monika
  • Jörg Klüber 25. April 2016, 15:33

    Genuß pur und der Tag gestern war auch ein Gedicht! ;-)
    LG Jörg

Informationen

Sektion
Ordner Natur und Tiere
Views 1.123
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von