Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
10.267 5

Marie Dnau


Free Mitglied, Magdeburg

Zur Geburt

Diese kleine Karte widme ich dem kleinen Jakob, der am 01.11.2006 das Licht der Welt erblickte. Ich wünsche Ihm, daß er eine tolle Kindheit hat, dass er sein Leben genießen kann und genauso ein toller Mensch wird wie seine Eltern.

Und genau diesen beiden gratulier ich zu so einem süßen Jungen, toll haben die beiden das hinbekommen.

Einen weiteren Glückwunsch übermittle ich dann gleich noch der frischgebackenen "großen" Schwester des Kleinen, die am heutigen Tag (02.11.2006) ihren 2ten Geburtstag feiern kann.

Kommentare 5