Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zur falschen Zeit am falschen Ort...

Zur falschen Zeit am falschen Ort...

701 4

Winfried Wrede


Basic Mitglied, Oestrich-Winkel

Zur falschen Zeit am falschen Ort...

...oder: "Warum man sich bei dem Start einer Cross-Maschine nicht *hinter* sie stellen sollte!"
Da dürften die beiden wieder was gelernt haben!! ;-)

Gesehen am 11.06.05 in Kaltenholzhausen.

EOS 300D

Wie kann man bei sowas eigentlich seine Kameraausrüstung vor den Staubmassen schützen???

-----

Vom gleichen Tag:

~Jump!!!~
~Jump!!!~
Winfried Wrede

Up up and away...!
Up up and away...!
Winfried Wrede

-----

Hier gehts zur Bikerserie:
~Mr. Bones~ [Cool Biker #4]
~Mr. Bones~ [Cool Biker #4]
Winfried Wrede

Kommentare 4

  • Don Fröhlich 12. Juni 2005, 16:23

    Keine schlechten Fotos. Mich stören ein wenig die zwei, wie soll ich sie nennen? Die fliegenden Stunts heben mich auf jeden Fall mehr aus dem Sattel! Gruß Ingolf
  • Andreas Fischer Art-Photographer 12. Juni 2005, 15:56

    Wie kann man bei sowas eigentlich seine Kameraausrüstung vor den Staubmassen schützen???

    also einige leute nutzen zb bei starkem regen einen müllbeutel in den sie 2 löcher schneiden, ein grösseres fürs objektiv, ein kleineres für den sucher... an objektiv und sucher abkleben...öffnung der tüte nach unten von da greifst du rein,das ginge auch wenns sehr staubig ist...

    ansonnsten gibts extra schutzhüllen
  • Winfried Wrede 12. Juni 2005, 14:40

    @Horst: Alles halb so wild - anschließend einmal alles abkärchern, und die Kamera ist wieder sauber! ;-)
    @Wolfgang: *g* Ich denke mal, sie sind schlauer gegangen, als sie gekommen sind! :-B
    @Lisa: Hm, wäre vielleicht mal eine Überlegung wert - wenn die Bildqualität durch die Schutzhülle nicht zu stark leidet!? Wenn es dort beim nächsten Mal wieder so staubig ist, muß ich mir was einfallen lassen - Atemschutz für mich und die Kamera! *gg* GVLG!!
    LG und einen schönen Sonntag noch, Winni
  • Wolfgang Weninger 12. Juni 2005, 12:43

    ja, wenn man mit dem Motorsport nicht vertraut ist, kann das schon mal passieren :-)))
    lg Wolfgang