Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
zur Erinnerung............

zur Erinnerung............

6.016 23

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

zur Erinnerung............

..an Anne Frank habe ich dieses Bild digital gemalt

hier noch eine etwas andere Version

zur Erinnerung....
zur Erinnerung....
Diana von Bohlen

Kommentare 23

  • ilsabeth 13. November 2018, 18:32

    Schön ist dieses auch, aber aus irgendeinem Grund, aber aus welchem???, mag ich das
    andere Porträt lieber. Ich mag die Farbkomposition, die strenge, flächige "Malerei", das Fehlen von Kinkerlitzchen, ...ja, schön sind sie beide.
    LG ilsabeth
  • Reinhard Arndt 13. November 2018, 16:34

    Diese Version gefällt mir etwas besser. Vielleicht, weil der Hintergrund ruhiger ist. Der Unterschied ist aber marginal.
    Viele Grüße Reinhard
  • Rene Lauterbach 12. November 2018, 0:16

    Kompliment !!!

    Alles Gute , Gruß Rene
  • Frau von Bödefeld 11. November 2018, 23:40

    Diese gefällt mir spontan besser,ich kann aber nicht festmachen warum.
    Das Schicksal von Anne und ihrer Familie hat mich als junge Frau sehr berührt und tut es immer noch.
    Das Tagebuch habe ich regelrecht verschlungen.......
    LG Babs
  • ge.org 11. November 2018, 21:59

    ... sie wird sich freuen über dieses schöne kunstbild ... georg
  • gabi44 11. November 2018, 19:19

    Die flächenhafte Darstellung mit der gekonnten Farbaufteilung - das ist gekonnt !!!
    lg gabi 44
  • Willi W. 11. November 2018, 15:46

    Diese Version die ein wenig ruhiger daherkommt bevorzuge ich auch.
    Klasse gemacht liebe Diana.
    Liebe Grüße Willi
  • Davina02 11. November 2018, 15:34

    Ich bevorzuge auch diese Version, wieder ein tolles Gemälde, die Wahl von Anne Frank hätte nicht besser sein können!
    LG Angela
  • jeverman 11. November 2018, 15:21

    Niemals zu vergessen als stetige Mahnung!!
    Geht unter die Haut!

    LG Andreas
  • manfred.art 11. November 2018, 14:59

    deine malerei ist immer wieder ein erlebnis,  grosses lob!    bis bald glg manfred
  • Kehut 11. November 2018, 14:57

    Diese Version ist großartig, hier gefällt mir die Gestaltung des Hintergrundes besser ... klasse Fotoarbeit!
    Liebe Grüße laus
  • Seidenweber 11. November 2018, 13:24

    Eine schöne  Reminiszenz .
    an Anne Frank zu einem sehr passenden Zeitpunkt.
    Obwohl unsschlimmen Verbrechen
    jederzeit bewusst sein sollten, sind  solche
     Erinnerungen  IMMER aktuell.
    Rein gefühlsmäßig gefällt mir diese Variante etwas
    besser. Genau erklären, warum, kann ich es
    leider nicht.

    Gruß
    Peter
  • MAOKS 11. November 2018, 11:41

    Sehr gekonnt! Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Margret
  • TOMO11 11. November 2018, 10:59

    Klasse, sehr eindrucksvolle Ausführung dieser Berühmtheit.
    LG Thomas
  • Wolfgang1694 11. November 2018, 10:29

    Diese Version gefällt mir besser.
    Bei der anderen Version wird m. M. nach das Bild im Übergang, Hintergrund rot/blau geteilt, und gefällt mir deshalb nicht so gut. 
    LG Wolfgang