Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zur Erinnerung: Annie-Leibovitz-Ausstellung

Zur Erinnerung: Annie-Leibovitz-Ausstellung

1.445 8

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Zur Erinnerung: Annie-Leibovitz-Ausstellung

Berlin. 05.05.2009. Oranienburger Straße .

Das kaiserliche Postfuhramt http://de.wikipedia.org/wiki/Postfuhramt in der Nähe des Centrum Judaicum (der Synagoge mit der goldenen Kuppel) ist seit Jahren ein aktives und für exzellenz bekannte Stätte von Ausstellungen . Dazu trägt der jetzige Träger C|O http://www.co-berlin.info/ nicht unwesentlich bei.

An diesem Sonntag, den 25.05.2009 schließt die große Werkschau der großartigen US-amerikanischen Fotografin Annie Leibovitz http://en.wikipedia.org/wiki/Annie_Leibovitz nach langer Zeit.

Ich nutze die Präsentation dieses markanten Gebäude zugleich als Terminerinnerung: Wer jetzt noch ihre Werkschau bestehend aus den berühmten Porträts der Leibovitz vermischt mit privaten Fotos sehen will, mache sich auf die Socken.

Und pilgerte Himmelfahrt und den Verfassungsgeburtstag nutzend in die Hauptstadt und in die Galerie. Ich führe ggfs hin.

http://www.youtube.com/watch?v=uGqoezJq1BI

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Kommentare 8