Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zur Erinnerung an Mindanao

Zur Erinnerung an Mindanao

1.444 7

Tessar


Free Mitglied, dem wilden Süden

Zur Erinnerung an Mindanao

Camiguin (White Island)
Architekturfotografen hätten hier geshiftet.

Kommentare 7

  • Friedfisch Otter 9. März 2012, 7:33

    Das ist doch nur um das Teil drehen zu können damit man immer im Schatten sitzt :-)
  • N. Nescio 24. Februar 2012, 0:02

    da war ich 1986, als die besitzerin, zu deren ehre man white islands vergrößert hatte, fliehen mußte.
    toll dort und dein foto ist schmerzhaft eindrucksvoll!
    agui!
    lg gusti
  • Robby Fischer 6. Januar 2012, 11:04

    Du musst die Kamera gerade halten, um stürzende Linien in der Architektur zu vermeiden. *g*

    Ich will dahin! JETZT! :o(
  • Alfi54 2. Januar 2012, 16:06

    hat wohl der letzte Taifun etwas verbogen ? ..... Farben und Bildaufbau sind aber top ... LG Alf
  • Miks 2. Januar 2012, 10:40

    Camiguin Island, nicht wahr?
    Sind die denn nicht vom Tropical Storm Sendong betroffen?

    Miks
  • isderjens 27. Dezember 2011, 21:06

    schief ist doch modern, oder?? :-)

    zum träumen allemal geeignet (gerade, wenn hier das Wetter so schön grau ist)

    schöne Aufnahme
    gruß jens
  • Weselaner 27. Dezember 2011, 19:51

    Schief kann so schön sein ;-) Toll

Informationen

Sektion
Views 1.444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L120
Objektiv ---
Blende 8.7
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.5 mm
ISO 100

Gelobt von