Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
577 12

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Zur Einstimmung

auf Allerheiligen.
Diese Bronzetafel fand ich in Marienthal vor der Kapelle.

Kommentare 12

  • Rainer Switala 2. November 2006, 14:39

    eine gelungene detailaufnahme
    perfekt freigestellt
    auch schon wieder vorbei
    gruß rainer
  • Helga Und Manfred Wolters 2. November 2006, 11:32

    liebe marianne,

    allerheiligen ist zwar vorrüber, aber auch am heutigen tag beeindruckt mich diese ausdrucksstarke bronzearbeit, die das was allerheiligen ausmacht umsetzt. gekonnt hast du abgelichtet, bearbeitet und hier im passenden rahmen präsentierst.

    liebe grüße,
    manfred
  • Gabriela Peest 1. November 2006, 16:34

    Sehr schönes Bild und passend!!!!!
    LG Gaby
  • Gerhard Kupfner 1. November 2006, 12:32

    Das richtige Bild zum heutigen Tag.
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG
    Gerhard
  • Angela J. 1. November 2006, 12:26

    Stimme Mary in vollem Maße zu.
    LG Angela
  • Anette St. 1. November 2006, 11:51

    Sehr gute Freistellung und topp Schärfe in jedem Detail.
    LG von Anette
  • HeLu die Freizeitknipser 1. November 2006, 4:10

    Passt prima zum heutigen Tag.
    Schöne Aufnahme - prima freigestellt.
    lg Luzia
  • Ricarda Grothey 31. Oktober 2006, 20:04

    liebe diese art plaatischer bildhauerischer arbeit
    und habe seit dem ich steinbildhauerei betrieben habe noch mehr respekt vor solchen arbeiten
    lg
    rici
  • paules 31. Oktober 2006, 20:02

    Sehr schön Marianne...finde ich sehr gut, dass der Eine und Andere auf den morgigen Tag aufmerksam macht. Gruß Paul
  • Aurora G. 31. Oktober 2006, 19:49

    Ein ganz tolles Bild in einer Top-Qualität! passt sehr gut zu Allerheiligen. lg., a.
  • Gewitterwolke 31. Oktober 2006, 19:30

    Sehr fein diese Bronzetafel, passt sehr gut zu Allerheiligen!
    LG
  • Marie Laqua 31. Oktober 2006, 18:13

    eine gelungene Umsetzung des Gedankens zum Feiertag... gedenke der Toten und derer die Hilfe und Beistand brauchen.
    die BA unterstreicht die plastische Wirkung.
    lg Marie