Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zur blauen Stunde...

Zur blauen Stunde...

299 2

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Zur blauen Stunde...

...und dazu noch fast windstill, die Sonne drehte noch einmal eine Ehrenrunde am fast wolkenlosen Himmel.
Da machte das Sitzen unter dem Himmelszelt im Cafe am Zwischenahner Meer noch einmal richtig Freude.
Kommt gut durch die Woche
wünscht Euch ANDREAS

Kommentare 2

  • warei 16. Oktober 2013, 10:29

    Sieht gemütlich aus.
    Bei uns ist es grau in grau.
    LG waltraud
  • Elfriede de Leeuw 16. Oktober 2013, 8:33

    Ein ganz tolles Bild.
    Die Konturen sind sehr schön zu sehen,und es sieht aus als sei es eine Federzeichnung!

    Super!!!!!
    Vlg.Elfriede