Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zur Abwechslung wieder mal ein Rapsfeld........

Zur Abwechslung wieder mal ein Rapsfeld........

371 13

Zur Abwechslung wieder mal ein Rapsfeld........

Ziemlich totfotografiert, das Motiv.......
Mir gefällt es trotzdem!
Ist ja auch aus meiner Heimat: Oberösterreich.

Kommentare 13

  • Egon Pirker 6. Juli 2004, 19:06

    Klasse Bild, ich bin begeistert !

    :-)

    gruß Egon
  • Wolfgang Schubert 6. Mai 2003, 23:17

    Tolles Landschaftsfoto mit einem wunderbaren Himmel. Interessant finde ich, dass Du hier eine Phase ausgewählt hast, wo der Raps noch nicht (oder nicht mehr) so total knallgelb ist.Mit gefällt´s.

    LG Wolfgang
  • Joe Stone 6. Mai 2003, 22:30

    Ja, er musste ja durchs Rapsfeld um nach Hause zu kommen. Von O-Heim nach Steyr sind wohl Straßen, aber dann,...?
    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    lg joe
  • Herbert Schmäl 6. Mai 2003, 22:02

    gestern noch in O-Heim - heute schon wieder im Rapsfeld :-)))
    Tolle Aufnahme
    Liebe Grüße
    HS
  • Gerhard G. 6. Mai 2003, 20:50

    Das Bild hat sowas von Weite, als wäre es z.B. in den USA oder in Tibet aufgenommen worden. Dass das in Oberösterreich ist, ist kaum zu glauben. Die satten Abend-Farben und deine Komposition machen aus dieser Aufnahme einen Augenschmaus, der sich wohltuend vom Durchschnitt der Raps-Bilder abhebt.
    Liebe Grüsse aus Wien
    Gerhard (aus Molln)
  • Hansjoerg S. 6. Mai 2003, 20:38

    Schöne Aufnahme mit guter Bildaufteilung
    Klasse die kräftigen Farben
    Gruss
    Hansjörg
  • Mara T. 6. Mai 2003, 19:16

    Der Himmel und die Perspektive sind ein Knaller. Zu einer anderen Tageszeit fotografiert, wenn die Sonne direkt auf den Raps scheint und er dadurch knallgelb aussieht, wäre es optimal.
    Gruß Mara
  • Manuel Thiemann 6. Mai 2003, 19:12

    Sehr schönes Foto! Toller Himmel!

    MfG
    Manuel
  • ReHase 6. Mai 2003, 18:58

    jo.. aber immer wieder schön
    aber leider
    Dieses Jahr gibt es keinen Raps ...
    Dieses Jahr gibt es keinen Raps ...
    ReHase

    LG Renate
  • Heinz W. 6. Mai 2003, 18:57

    Das Gelb ist auch das einzige was ich zu bemängeln habe.

    Der Himmel ist super.

    Gruß
    H1,
  • Martin Fandler 6. Mai 2003, 18:40

    Perfekter Bildaufbau. Das Gelb müßte noch mehr rauskommen.
    Gruß, Martin
  • Hans-Wilhelm Grömping 6. Mai 2003, 18:21

    Sehr schönes stimmungsvolles Bild- und totfotografieren kann man so viel Schönheit nie! Besonders der Bildaufbau gefällt mir hier gut! Gruß Hawi
  • Rainer Switala 6. Mai 2003, 17:51

    tolle wolkenstimmung
    schönes foto gruß rainer