Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
zur Abwechslung die BR 78

zur Abwechslung die BR 78

689 7

UnsUwe


Free Mitglied, Speyer

Kommentare 7

  • Christiane B. 3 2. Mai 2006, 12:07

    Ah, das ist ja genau dieselbe Lok, die ich in Weilburg "erwischte". :-)
    Sieht auf der Drehscheibe auch gut aus.
    lg, c.
    Dampf in Weilburg ...
    Dampf in Weilburg ...
    Christiane B. 3
  • UnsUwe 16. September 2003, 14:10

    @Peter:
    das ist mit meiner EOS 300 gewesen.
    Daniela hat die Olympus ja nicht mehr hergegeben.

  • Peter Risse 16. September 2003, 13:46

    Mit was für ner Cam haste die Bilder denn aufgenommen?

    Peter
  • UnsUwe 24. Juli 2003, 14:51

    Das waren nicht alles ihre eigene Loks.
    Waren noch ein paar da von anderen Museen/Veranstaltern.
    Mehr unter:
    http://home.t-online.de/home/museumsbahn/
  • C. Engel 24. Juli 2003, 14:35

    Da holen die einfach so die Loks aussem Schuppen, nur damit unsereiner sabbernd davorsteht ... cool !!!
    Die einen führren ihre Hundezucht vor ... die anderen machen ne Lok-Schau, finde ich klasse !! Mehr davon !!!
  • UnsUwe 24. Juli 2003, 14:07

    Das war im Eisenbahnmuseum Darmstadt-Kranichstein Ende Mai. Da war so einiges an Loks geboten. Die BR 78 ist nur so unterwegs gewesen (zumindest als ich da war). Züge sind mit der BR 18 201 und einer Länderbahnlok (von der werden auch noch 1-2 Bilder folgen) unterwegs gewesen.
  • C. Engel 24. Juli 2003, 13:27

    Nanu ... habbich ja völlig übersehen ...
    Sehr schön anzusehen !!!
    Wo warst Du denn da auf EisenbahnromantikTour ???
    Waren da noch Passagierwaggons dran ??
    vlg, Connie