Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zuppeln auf eigene Gefahr [3D]

Zuppeln auf eigene Gefahr [3D]

685 6

Micha Luhn


Pro Mitglied, Greifswald

Zuppeln auf eigene Gefahr [3D]

sonst kommt's noch zum virtuellen Schneefall ;-)
Ich wollte doch auch mal ein Winterbild aus dem Norden zeigen.

Kommentare 6

  • open eye 18. Januar 2010, 0:25

    einfach super!
    lg.hannaros
  • De Wolli 17. Januar 2010, 23:31

    Du musst mir mal nen Kursus geben, das hier sieht perfekt aus.
    Irgendwie hab ich noch immer irgendwo Denkfehler oder ich denke an den falschen Stellen gar nicht nach....
    LG
    Wolli
  • Silke Haaf 17. Januar 2010, 19:59

    Der Zweig kommt natürlich schön aus dem SF!!
    So wie ein 3D sein sollte.

    Ich lass den Schnee auch mal lieber drauf, sonst gibt meine Tastatur noch den Geist auf...;-)

    Gruß von Silke
  • wolfgang.s 17. Januar 2010, 17:38

    Allzulange kann ich das Bild nicht betrachten, da mir der schmelzende Schnee sonst die Tastatur überschwemmt.

    Gruß vom Wolfgang
  • Tiefenrausch 17. Januar 2010, 13:11

    echt hübsch.
    Aber ich wollte Dir nicht die Unberührtheit dieser schönen Schneehäubchen zerstören.

    Servus vom Werner
  • Gero Merella 16. Januar 2010, 23:26

    Great!