1.235 2

Jochen Duckeck


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Zupanova Jama

Auch Taborska Jama.
Südlich von Grosuplje, etwa 40km östlich von Ljubljana, Slowenien.
Wohl die schönste Tropfsteingruppe der Höhle.

Kommentare 2

  • Jochen Duckeck 10. Februar 2004, 18:42

    Tja, das war wirklich eine Extremsituation. Eigentlich war Fotografieren verboten, aber ohne Blitz und Stativ hat der Führer mich machen lassen.
    Leider war die einzige möglichkeit die Kamera wenigstens aufzustützen, hin und wieder ein Pfosten. Das Geländer ist, wie man auf dem Bild sieht ein Seil zwischen Pfosten
  • Hinnerk Rümenapf 10. Februar 2004, 16:46

    Hallo Jochen,

    Bildaufteilung und Motiv finde ich sehr gut gelungen. Nur das Farbrauschen in den dunklen Partien trübt den guten Eindruck etwas.
    Blitzen und Stativ verboten? Vielleicht aufgelegt? Für eine freihand-Aufnahme wäre das ein tolles Ergebnis.

    Ciao, Hinnerk
    .

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz