Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
642 8

Anne Linow


Free Mitglied, Emsbüren

Zungenakrobatik

Diese Giraffe habe ich im Stall des Zoos Münster "erwischt".
Giraffenzungen werden über 40 cm lang und sind angeblich blau/schwarz, damit sie keinen Sonnenbrand bekommen. Giraffen ziehen mit diesem Mundwerkzeug in der afrikanischen Savanne die Blätter auch von den dornigen Akazien.
Fotografiert habe ich mit einer EOS 500 und einem Sigma 100-300er Tele, bei 300.
Ich habe oben und unten etwas weggeschnippselt und leider nachschärfen müssen weil mein Scanner nicht so doll ist.

Kommentare 8