Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

4.136 2

Bee.W


Free Mitglied, Köln

.zunge.

Diese Collage habe ich für meinen Lieblings Schreiner Meister gemacht. Er ist ein sehr sehr großer Rolling Stones Fan und erzählte mir immer,
dass er die Zunge mal in Acryl im Warhol Stil malen möchte. Am letzten
Tag meines kurzweiligen Schreinerdaseins habe ich ihm diese Collage,
die in einem super tollen goldenem Barock Rahmen, richtig zur Geltung
kam, zum Abschied geschenkt.

ICH LIEBE ES SO GLÜCKLICHE AUGEN ZU SEHEN

p.s.
Ich weiß das es geschützt ist und habe mir deswegen auch schon Gedanken gemacht.

Da ich im Sicherheitsdienst Selbstständig bin und bereits persöhnlich
die Türe der Jungs gemacht habe und alle privat schon kennen lernen
durfte, hoffe ich mal auf ein gnädiges ;-)

Geld habe ich damit nicht verdient und habe es auch nicht vor.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 4.136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz