Zurück zur Liste
Zunfthaus der Schiffsleute

Zunfthaus der Schiffsleute

3.778 2

Vollverglasung


kostenloses Benutzerkonto, Ulm

Kommentare 2

  • Peter Morhart 12. Januar 2019, 10:16

    Ein bisschen mehr nach rechts und der Ulmer Spatz wäre mit abgebildet. Oder aber: ein bisschen mehr nach links und der angeschnittene Giebel wäre im "Goldenen Schnitt" gelegen. Wenn der Hund net ..... hätt´, dann hätt´er den Has erwischt. Sei es wie es ist: So ein Bild mit den krassen Helligkeitsunterschieden irgendwie hinzubekommen, ist ein fast unlösbares Problem. Gut gemacht.
  • Thomas B_Punkt 14. Februar 2017, 22:23

    Zwei Schritte weiter nach hinten oder die Kamera "a Muggaseggele" weiter nach oben und der Giebel wäre ganz drauf.
    Ansonsten eine hübsche Aufnahme vom Fischerplätzle.
    VG Thomas