8.498 9

Zina Heg


Premium (Complete)

Zuneigung

...eines Mittwochblümchens

Kommentare 9

  • Michael Jo. 27. November 2018, 13:46

    ' t o p  ' .. !
  • andenlama 20. Oktober 2018, 17:38

    sehr wirkungsvoller farbkontrast.....
    vgv andenlama
  • Norbert Kappenstein 21. September 2018, 8:17

    Hier hast du sehr schön mit der Schärfentiefe gearbeitet, gefällt mir sehr gut die Aufnahme.
    LG Norbert
  • Armin Trutnau 20. September 2018, 20:45

    Sehr gekonnt wie Du mit der Schärfe spielst und auch die kräftigen Farben gefallen mir sehr!
    Viele Grüße, Armin
  • Zina Heg 20. September 2018, 11:10

    Etwas entsättigt...


    Zuneigung
    Zuneigung
    Zina Heg
  • Urs V58 19. September 2018, 18:11

    Mir gefällt der Schärfeverlauf auch sehr gut. Du hast die Blende geschickt gewählt, so sind die schönen Berge im Hintergrund noch deutlich sichtbar. Und der Titel .... passt :-)
    Die etwas kräftig geratenen Farben lassen sich ja leicht korrigieren; dann wird aus dem Lob ein Favorit ;-)
    Liebs Grüessli Urs
  • rehiba 19. September 2018, 12:17

    Gut beobachtet Zina...schöner Titel zu einem schönen Foto, die Schärfe ist auf der Blüte und der Hintergrund mit den unscharfen Bergen  passt wunderbar zum Gesamtbild. Ein toller Mittwochsbeitrag ;-)
    LG Remo.
  • Stefan Jo Fuchs 19. September 2018, 12:02

    fein gemacht mit der Schärfe, die Farben sind allerdings recht kräftig!
    lg stefan
    • Zina Heg 19. September 2018, 12:09

      ...ja, stimmt... vielen Dank für's Feedback! Das freut mich immer, so kann man richtig was lernen. Das Bild war anfangs recht blass, und anscheinend konnte ich nicht rechtzeitig stoppen mit kräftigen :-)