Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
533 1

Picollo


Free Mitglied

Zuneigung

Hallo,
bin ganz neu hier und fotografiere auch mal ganz gerne hin und wieder. Hier einer meiner ersten Gehversuche - es ist ein Schnappschuss, welchen ich aus dem Lauf heraus an einem sonnigen Tag in Paris geknipst habe. Mir steht zwar Photoshop zur Verfügung, kann es aber nur sehr gering anwenden. Daher freue mich über jedes Lob, Kritik - Hinweise und Verbesserungsvorschläge. Dann bin ich mal gespannt was ihr so über das Bild denkt... *g*

Kommentare 1

  • Manfred Mau 6. November 2004, 10:06

    Hallo Denis,
    die Situation hast du schön gesehen. Die Kompsition gefällt mir gut. Richtig schöne Streetfotografie.
    Leider ist das Bild aber etwas unscharf. Falls du möchstes, kannst du das mit Photoshop etwas korregieren. Filter - Scharfzeichnungsfilter - unscharf maskieren - Bei den Werten musst du ausprobieren, was zu deinem Bild passt (in der Originalgröße, dann verkleinern) Ich würde mal mit Radius 1,2 und Schwellwert 2 anfangen und dann den Regler Stärke verschieben. !00% sollten schon ganz gut sein.

    Gruß Manfred

Informationen

Sektion
Views 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz