Zurück zur Liste
Zuneigung in Stein...

Zuneigung in Stein...

62.346 8

Zuneigung in Stein...

Nur in Stein gehauen dürfen wir uns noch nahe kommen.
Herzen aus Stein?
Gefühle einbetoniert?
Verstand ausradiert?
Grundgesetz außer Kraft gesetzt?
Der Freiheit beraubt?
Die Personalität entzogen?
Der gutgläubige Mensch in die Lemmingsherde gestellt und über die Klippe geführt?

Wer weiß...

Kommentare 8

  • noblog 5. Oktober 2020, 22:32

    sehr gut
    LG Norbert
  • Sichtweise CR 20. April 2020, 16:02

    Sehr stark und tief. 

    LG Caro
  • mheyden 20. April 2020, 13:36

    Sehr gut entdeckt und präsentiert!
  • Trautel R. 20. April 2020, 11:12

    in  bester bildqualität hast du diese beiden hübschen masken fotografiert.
    ich danke dir für dein interesse an meinem heutigen motiv, aber bitte lass das drücken des lobbuttons, steht auch immer unter meinem motiv.
    lg trautel
    • loewenherz-artwork 20. April 2020, 19:59

      Dafür habe ich Verständnis, doch es fällt mir deshalb schwer, weil ich Bilder "like" ohne auf die Namen der Künstler zu schauen...
    • Trautel R. 20. April 2020, 20:50

      danke für dein verständnis und  auch, dass du das  drücken wieder entfernt hast.
      lg trautel
  • Bishnoi 29 rules 19. April 2020, 23:05

    Sehr guter Text....hoffen wir, dass es sich nicht bewahrheitet...die Furcht  davor ist da...
    Das Bild ist wunderbar beeindruckend...sanfte und Ruhe ausstrahlende  Gesichter...ganz mein Geschmack...sehr plastisch fotografiert...schön....
    Einen guten Wochenanfang...
    Isa
  • sariba 19. April 2020, 22:31

    Sehr schön. Gut fotografiert und in Szene gesetzt. Ist so als würde man direkt davor stehen.
    Viele Grüße Sabine